Angebote für Jugendliche

2 Jungen im Gespräch über Tablets gebeugt

Onlineberatung für Jugendliche

Manchmal fällt es schwer, sich jemandem anzuvertrauen, anzurufen oder einen direkten Kontakt zu suchen. Über die Onlineberatung hast Du die Möglichkeit, anonym und schriftlich Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir haben ein datengeschütztes Onlineportal. Dort kannst Du Dich mit Deinem Namen oder einem Phantasie-Namen anmelden und uns eine E-Mail schreiben.

Nach ein paar Tagen bekommst Du eine Antwort von uns. Die erste Antwort bekommst Du möglichst innerhalb von drei Werktagen. Den Samstag ausgenommen. Danach antworten wir innerhalb einer Woche nach Eingang Deiner nächsten E-Mail, wenn wir nichts anderes verabreden.

Für persönliche Beratung kannst du während unserer telefonischen Sprechzeiten einen Termin vereinbaren.

ONLINEBERATUNG IST ERST WIEDER AB DEM 13. MAI MÖGLICH.

Zur Onlineberatung

Bestellen Sie unseren Newsletter

facebook LogoInstagram Logo