Aktuelles

Theaterstück Kinderhäuser

Kinderhäuser - Theaterstück am Theater Münster

Premiere am 15. März um 19.30 im Kleinen Haus am Theater Münster

Infos & Karten

Beratungsstelle am 4. und 5. März geschlossen

Wegen unserer Teamtage ist die Beratungsstelle am Montag und Dienstag geschlossen.

Grundlagenseminar zum Thema "Sexualisierte Gewalt"

Im Mai bieten wir erneut das Grundlagenseminar an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

02.05.24 Donnerstag 9.00-16.30
03.05.24 Freitag 9.00-14.30
 
Dort können auch Zimmer gebucht werden.
 
Teilnahmegebühr (inklusive unbegrenzt Kaffee, Tee, Mineralwasser; Mittagessen, Gebäck)
  • 270,00 p.P.
  • 210,00 für Studierende (bitte Studienbescheinigung bei der Anmeldung mitschicken)
Anmeldeschluss 01.03.24
 

Beschwerdemöglichkeit

Wir haben unser Schutzkonzept überarbeitet. Dazu gehört auch eine Beschwerdemöglichkeit für alle, die unsere Beratungs-, Präventions- und Fortbildungsangebote in Anspruch nehmen.
 
Auf unserer Webseite wurde oben rechts im Menü ein neuer Bereich dafür hinzugefügt.
 
Wir möchten, dass alle sich bei und durch uns gut aufgehoben, wertgeschätzt und beraten fühlen. Eine Beschwerde und/oder Kritik ist für uns eine wichtige Möglichkeit, unsere Arbeit zu verbessern und eine bestmögliche Versorgung in der Beratungsstelle zu gestalten und zu gewährleisten. Dafür sind wir auch auf kritische Rückmeldungen angewiesen, für die wir uns bedanken möchten.

Bestellen Sie unseren Newsletter

facebook LogoInstagram Logo